Bad & Ambiente Meisterbetrieb Fichtner
Bad & Ambiente                         Meisterbetrieb Fichtner

Hier finden Sie uns

Bad & Ambiente Fichtner Meisterbetrieb
Am Ziegelfeld 26
86529 Schrobenhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 /   08252   81718

+49 /   0841     93152402

+49/    0177     7467330

 

E-Mail: info@fichtner-bad.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Partner-Firma

Referenzen

Referenz 1: Fam. Völk, Hörzhausen

Wir sind sehr begeistert von der Beratung, der Ausführung und der Abwicklung der gesamten Arbeiten. Man fühlt sich von Anfang bis Ende sehr gut Beraten und werden euch jedem weiter empfehlen, der jemanden braucht für Sanitäre Arbeiten. 
Herzliche Grüße von den Völk's

 

Referenz 2: Fam. Wölfl, Wolnzach

 

Nach 35 Jahren Nutzung stand die Erneuerung unseres Bades an. Auf Grund der positiven Online-Firmenpräsenz und Empfehlung eines Arbeitskollegen hatten wir uns entschlossen, hiermit die Firma Bad & Ambiente Fichtner aus Schrobenhausen für unsere Badsanierung zu beauftragen.

Selten haben wir bei einem so komplexen Auftrag eine so gute handwerkliche Leistung erlebt, und wir können die positiven Bewertungen in vollem Umfang nur bestätigen. Mit der ersten pünktlichen Kontaktaufnahme zur Badplanung bis zur terminlichen Fertigstellung  klappte alles vorzüglich.

 

Die freundliche, ruhige und mitdenkende Ausführung der Arbeiten, der super Service für zusätzliche Arbeiten und Achtung auf Sauberkeit hatten uns voll überzeugt.

 

Nach Fertigstellung gab es gar nichts zu beanstanden und wir waren begeistert, so schön war das Bad geworden – eine Wellness-Oase!

Fazit: Wir können die Firma Bad & Ambiente Fichtner aus Schrobenhausen aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

 

Badsanierung Wölfl, Wolnzach

 

Wir wünschen Ihrer Familie geruhsame Weihnachtstage sowie ein gesundes und wieder ein besseres Neujahr 2021.

 

Mit den besten Grüßen

 

Annerose und Herbert Wölfl

 

 

 

Referenz 3: Fam. Holzmüller, Altomünster

 

Wir sind sehr zufrieden mit den Arbeiten der Firma Fichtner. Die Badsanierung für unser Appartement komplett in die Hände von Fa. Fichtner zu geben war die beste Entscheidung, weil wir uns um nichts selbst kümmern mussten und eine für uns perfekte, fertige Lösung bekommen haben. Sogar die Auswahl der Ausstattung haben wir Fa. Fichtner überlassen, da aufgrund des kleinen Raumes von nur 4qm und den Anforderungen an die Ausstattung teilweise besondere Maße erforderlich waren. Wir sind begeistert wie geschmackvoll und trotzdem zweckmäßig gewählt wurde. Wir bekamen ein sehr detailliertes Angebot dem 1 zu 1 entsprochen wurde und empfinden das Preis-Leistungsverhältnis als absolut fair.

Fazit: uneingeschränkte Empfehlung - wir werden unsere nächstes Bad auf jeden Fall wieder bei Fa. Fichtner in Auftrag geben.

Margrit Holzmüller

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bad & Ambiente Fichtner Meisterbetrieb